Nedjma's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nedjma's Forum

Forum für Frauen aus allen Ländern und Religionen... Toleranz, Frieden, Freundschaft soll unser Motto sein.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bin neugierig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dounia

dounia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 76
Ort : Algier
Anmeldedatum : 05.02.10

bin neugierig Empty
BeitragThema: bin neugierig   bin neugierig EmptyFr März 12, 2010 7:23 pm

Heute sind wir zum Essen eingeladen, dass waere eigentlich nichts aussergewoehnliches und doch ist es.
Die Frau, die uns eingeladen, habe ich seit 2001 weder gesehen noch was gehoert. Damals hatte ich ihr einen Dienst erwiesen und sie hatte uns zum Dank eingeladen. Das Essen war wirklich super super gut, sie verdiennt ihr Geld mit Kochen, dass heisst, man kannn sie fuer Feste zum Kochen mieten.
Jetzt bin ich gespannt, warum wir heute eingeladen wurden.

Werde morgen dann schreibn, warum wir eingeladen wuerden.
Nach oben Nach unten
dounia

dounia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 76
Ort : Algier
Anmeldedatum : 05.02.10

bin neugierig Empty
BeitragThema: Re: bin neugierig   bin neugierig EmptyDi März 23, 2010 5:49 pm

Habe gesehen, dass ich hier gar nicht mehr geantwortet habe.

Ich war einach platt, die Dame hat uns wirklich ein Essen vorgelegt, unschlagbar. froh
Dann hat sie uns Bilder ihres Sohnes gezeigt, der in Deutschland lebt. Er kommt oft seine Mutter besuchen, sie will nicht nach Deutschland, da sie als Frau nicht alleine reisen kann/will.
Sie wollte n i c h t s von uns, anscheinend ist ihr Sohn und damit auch sie immer noch dankbar, dass ich ihm mit den Papieren bei der Deutsche Botschaft damas geholfen habe.

War eine angenehme Ueberraschung.

Gruss Dounia
Nach oben Nach unten
Nedjma
Admin
Nedjma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 70
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 03.02.09

bin neugierig Empty
BeitragThema: Re: bin neugierig   bin neugierig EmptyMo Apr 26, 2010 2:37 pm

Ich habe eben diese Geschichte gelesen.
Es ist schön, Dounia, wenn man immer wieder - oder ab und zu - feststellen kann, dass Leute nicht undankbar sind.
Es ist eine schöne Geschichte...
Nach oben Nach unten
https://nedjma.forumieren.com
dounia

dounia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 76
Ort : Algier
Anmeldedatum : 05.02.10

bin neugierig Empty
BeitragThema: Re: bin neugierig   bin neugierig EmptySa Jun 08, 2013 9:37 pm

Habe mal das Forum durchgelesen und hier bei mir etwas gefunden, hatte es fast vergessen. Shocked

Die Geschichte war doch nicht so selbstlos, wie ich dachte;

Sie hat für ihren Sohn eine Frau gefunden (Jungfrau/Kopftuch/Pflegeleicht)und die sollte ja deutsch lernen.
Die Familie hat das Mädchen direkt zum Goethe Institut geschickt (ist bedeutet teuer als in einer normale Sprachschule) nun, sie hat bei ersten Anlauf nicht geschaft, beim zweiten nicht und jetzt lässt er sich scheiden.

Die Mutter wollte, dass ich beim GI interveniere, damit sie wirklich reisen kann. Habe ich nicht gemacht.

Manchmal stehen mir die Haare zu Berge, welche Frauen man nach Deutschland schickt. Dass sie die Sprache nicht kennen, ist eine Sache, aber die haben wirklich keine Ahnung was sie in Deutschland erwartet.
Manchmal tun mir die Frauen echt leid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bin neugierig Empty
BeitragThema: Re: bin neugierig   bin neugierig Empty

Nach oben Nach unten
 
bin neugierig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nedjma's Forum :: Das tägliche Leben :: Unglaublich, aber wahr-
Gehe zu: